Windelschmetterling

Windel-Schmetterling

Für den Wndelschmetterling habeich folgende Utensilien benutzt:

  • Windeln
  • 2 Breilöffel
  • 2 Bodys
  • 2 Mullwindeln
  • Kleine Pröbchen nach Wahl
  • Geschenkband
  • Tortenring

Zuerst  nutze ich wieder den Tortenring um 4 große Rollen zu Formen. Die oberen Rollen sollten etwas kleiner als die unteren Rollen sein.  Für die Stabilität festige ich Diese mit einem Gummi.

Im Anschluss nehme ich meine beiden Mullwindeln und lege sie um die Rollen. Zuerst nutze ich ein kleines Geschenband um die einzelnen Rollen miteinander zu verbinden und nutze für die Befestigung der Mullwindel dann ein breiteres Geschenkband.

Nun lege ich mir die beiden Bodys als „Körper“ zurecht und befestige Diese mit dem dünnen Geschenkband. Im Anschluss werden die beiden Breilöffel als Fühler in die Windeln reingesteckt.

Im Anschluss werden noch die Pröbchen in die Flügel des Schmetterlings gesteckt bzw mit Tesa geklebt und fertig ist der Schmetterling 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen