Windelquad

Windelquad

Für das Windelquad habe ich folgende Dinge genutzt:

  • 2 Packungen Windeln (ich habe hier Größe 2 genommen)
  • 1 Fläschchen
  • 1 Box Feuchttücher
  • 1 Mullwindel
  • 1 Paar Söckchen
  • 2 leere Zewa Rollen
  • Geschenkband

Zuerst gestaltet man 4 gleichgroße Räder. Dazu nehme ich immer einen Tortenring plaziere in der Mitte die leere Zewarolle und lege den Ring darum mit den Windeln aus

Im Anschluss fixiert man das Ganze mit einem Geschenkband  und zieht den Tortenring ab. Das macht man 4 Mal für alle Räder.

m Anschluss fixiert man das Ganze mit einem Geschenkband  und zieht den Tortenring ab. Das macht man 4 Mal für alle Räder.

Nun plaziert  man das Fläschchen als Licht (ich hab dort noch übrig gebliebene Windeln daraufgelegt) und fixiert es mit der Mullwindel. Die Enden der Mullwindel  überzieht man mit den Söckchen  als Lenker

Nun ist  das Quad fertig 🙂

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen